Arno W. – Vitalstoffkur

Liebe Marina, im September habe ich mit der Stoffwechselkur begonnen und nach 2 Kur-Durchläufen schon über 17 kg Gewicht und 17 cm Bauchumfang verloren. Mir geht es richtig gut, mein Blutdruck, mein Diabetes und meine Blutfette haben sich so gebessert, dass ich die Medikamente absetzen konnte. Selbst mein Arzt ist …

Gitta M. – Vitalstoffkur

Hallo Marina, danke, dass ich diesen Erfolg für mich verbuchen darf, ich habe über 10 kg durch die SWK abgenommen und bin Figurtechnisch nach 6 Monaten immer noch im grünen Bereich, ich habe mich auf 61 – 62 kg eingependelt, obwohl ich regelmäßig Wein genieße und das Knabbern einfach nicht …

Gabriele E. – Hypnose Angst beim Autofahren

Hallo Marina, lieben Dank für deine Unterstützung, es ist ein großes Stück Lebensqualität für mich zurückgekehrt. Jetzt kann ich wieder Autofahren, auch bei dichtem Verkehr, egal, ob die Straßen eng sind und kein Seitenstreifen vorhanden ist. Selbst Autobahn und Bundesstraßen sind kein Thema mehr für mich. Es macht einfach wieder …

Iris S. – Energiearbeit und Hypnose

Seit meiner Geburt litt ich an einer Beinlängendifferenz von ca. 4 cm mit ständigen Hüftbeschwerden, bis Marina im Juli 2016, durch ihre energetischen Heilmethoden und Hypnose diese Differenz ausglich. Bis heute Dez. 2018 sind meine Beine stabil gleichlang und meine Hüftschmerzen verschwunden. Außerdem haben mir ihre therapeutischen Fähigkeiten geholfen, meine …

Jutta W. – Hypnose und Vitalstoffkur

Jahrelang war ich dauermüde depressiv und dick. Ich habe alle möglichen Ernährungsumstellungen durchgezogen – ohne wirklichen Erfolg. Mit der Vitalstoffkur habe ich in 3 Monaten 19 Kg und dann noch mal 9 Kg über Herbst/Weihnachten reduziert. Kleidergröße 52 zu 46 gewandelt. Ich kann das prima halten. Es geht! Ohne Hunger …